Häufig gestellte Fragen
Können Produkte in meine Region geliefert werden?
Ja, wir sind grundsätzlich in der Lage, unsere Produkte in die ganze Welt zu versenden. Wenn der Bestimmungsort außerhalb der EU oder Norwegens liegt, fallen Mehrwertsteuer und Mautgebühren an. Diese Kosten sind nicht im Endpreis enthalten, den Sie auf unserer Website sehen. Wenn Sie während des Bestellvorgangs auf Probleme oder Fehlermeldungen stoßen, die auf etwas anderes hindeuten, bestätigen Sie bitte, dass der ausgewählte Artikel color verfügbar ist und Ihr Einkaufswagen nur die Artikel enthält, die Sie kaufen möchten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Brauche ich ein Konto, um einzukaufen?
Sie brauchen kein Konto einzurichten, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie jedoch ein Konto einrichten, können Sie Ihre Versandinformationen speichern, die Bestellhistorie einsehen und die Garantieinformationen zu Ihrem Produkt abrufen. In naher Zukunft wird die Kontoseite um weitere Funktionen ergänzt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferzeit variiert je nach Land, in dem Sie sich befinden.
Schweden: 1-3 Arbeitstage
EU: 2-4 Arbeitstage
Norwegen: 3-5 Arbeitstage
Andere Länder: 6-8 Arbeitstage
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben. Oder Sie können sich in Ihr Konto einloggen und dort die Informationen zur Sendungsverfolgung einsehen.
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Wir bieten eine 14-tägige Widerrufsfrist an, wenn Sie ein Privatkunde sind. Das bedeutet, dass Sie 14 Tage Zeit haben, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, den Kauf zu stornieren und das Produkt gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurückzuschicken.
Was ist, wenn ich beim Kauf vergessen habe, meine Bestellung zu individualisieren?
Wenn Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie vergessen haben, Ihr Produkt individuell zu gestalten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wir können die Bestellung so ändern, dass sie Ihren Wunschtext für ein einfaches Schild enthält, oder die Bestellung stornieren, damit Sie eine neue, korrekt angepasste Bestellung aufgeben können. Wir sind Ihnen gerne bei Änderungen behilflich, damit Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
Was sollte ich tun, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt?
Wir entschuldigen uns für jeden Fall, in dem eine Bestellung mit einem fehlenden Artikel ankommt. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, und wir werden den fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachliefern. Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und bemühen uns, alle Probleme mit Ihrer Bestellung umgehend zu beheben.
Was kann ich tun, wenn der Briefkasten bei der Lieferung beschädigt ist?
Wenn Sie eine beschädigte Postbox erhalten haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und fügen Sie Fotos des Schadens bei. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und eine geeignete Lösung finden.
Wie kann ich einen zusätzlichen Schlüssel für mein Produkt erhalten?
Wenn Sie zusätzliche Schlüssel für einen Flexbox-Briefkasten benötigen und einen vorhandenen Schlüssel haben, können Sie bei uns einen Blankoschlüssel erwerben. Sobald Sie den Blankoschlüssel haben, können Sie ihn bei einem Schlüsseldienst in Ihrer Nähe mit dem Schlüssel, den Sie bereits haben, nachmachen lassen. Wenn Sie alle Schlüssel verloren haben, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als ein neues Schloss zu kaufen.
Gibt es für Ihre Produkte irgendwelche Sonderangebote, Rabatte oder Codes?
Von Zeit zu Zeit bieten wir unseren Kunden Werbeaktionen, Rabatte und spezielle Codes an. Um über diese Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie bitte unseren Newsletter oder besuchen Sie regelmäßig unsere Website.
Wie erhalte ich einen Ersatzschlüssel oder eine Ersatzplatte für einen Briefkasten von einem früheren Wohnort?
Falls Sie in ein Haus mit einem Briefkasten aus unserem Sortiment eingezogen sind und einen Ersatzschlüssel oder ein Ersatzschild benötigen, können Sie diese direkt auf unserer Website bestellen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, um welches Modell es sich handelt oder colorkönnen Sie uns gerne ein Bild des Briefkastens schicken, und unser Team berät Sie gerne bei der Bestellung.
Wann wird ein bestimmtes color Produkt wieder auf Lager sein?
Wir verstehen, dass unsere Kunden sich für verschiedene color Optionen für unsere Produkte interessieren. Bestimmte Farben für Artikel sind in der Regel innerhalb weniger Wochen wieder auf Lager. Sie können sich anmelden, um Benachrichtigungen über die Wiederverfügbarkeit bestimmter Artikel zu erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse auf unserer Produktseite hinzufügen, damit Sie umgehend informiert werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
Wie kann ich eine Kopie meiner Rechnung erhalten?
Ja, natürlich! Auf Anfrage können wir Ihnen eine Kopie Ihrer Rechnung zukommen lassen. Wenn Sie eine Kopie benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail, und wir werden sie unserer Antwort beifügen, damit Sie sie leichter erhalten.
Ich habe keine Bestätigung für meine über Klarna getätigte Zahlung erhalten. Wurde meine Bestellung ausgeführt?
Wenn Sie nach einer Zahlung über Klarna keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte die E-Mail-Adresse, die Sie während des Zahlungsvorgangs angegeben haben. Wenn die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist und Sie immer noch keine Bestätigung erhalten haben, senden Sie uns bitte die E-Mail-Adresse, damit wir in unserem System nach Ihrer Bestellung suchen können. Sollte eine andere E-Mail-Adresse verwendet worden sein, teilen Sie uns diese bitte mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können.